Das sind wir

Brauer aus Leidenschaft

Wir, ein junges kreatives Team von Braumeistern und Brauern, haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit viel Leidenschaft und Kreativität rund ums Bier zwei neue Spezialitäten zu brauen, welche durch Auftritt, Aroma und Geschmack einen besonderen Charakter ausstrahlen. Etwas ganz Neues zu kreieren, das war unser Ziel.

Zwei neue Typen - Schlossbräu Bernstein Weisse und Schlossbräu Original - sind das Ergebnis: handwerklich gebraut und trendig umgesetzt.

ORIGNAL     BERNSTEIN WEISSE

Unser Team entwickelt die innovativen Biersorten
Das Schlossbräu Original und die Bernstinweisse

Durch den Einsatz neuer moderner Hopfen- und spezieller Malzsorten haben wir ganz neue Geschmacksrichtungen gesucht und auch gefunden. Es ist uns treffend gelungen, zwei individuelle und herausragende Biere zu brauen.

Wir identifizieren uns mit unseren Bieren. Jeder in unserem Team hat Anteil daran und kümmert sich ganz persönlich darum.

Unsere neuen Schlossbräu Biere sind echte Charakterbiere, gebraut nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516 - ein Gegenpool zu den geschliffenen Einheitsbieren!

So können wir mit Stolz sagen: “SCHLOSSBRÄU ORIGINAL” UND “SCHLOSSBRÄU BERNSTEIN WEISSE” - DAS SIND WIR!

Innovatives und kreatives Team
Mitarbeiter bei der Abfüllung
Das Team vorm Braukessel