Mineralwasser

Mineralwasser Classic

Gemessen an der Tradition der Schlossbrauerei Autenried ist die Autenrieder Schlossgartenquelle um viele Jahre jünger. Der Qualitätsanspruch allerdings ist gleich. Das Mineralwasser der Schlossgartenquelle kommt aus einem Tiefbrunnen, dessen Wasser über viele Jahrzehnte vom Gestein gefiltert wurde und dabei wertvolle Mineralien aufgenommen hat.

Der ausgewogene Mineraliengehalt und die wertvollen Spurenelemente unseres Mineralwassers sind nicht nur besonders wohlschmeckend, sondern tragen auch zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Gesundheit bei.

Bereits mehrfach erreichte die Autenrieder Schlossgartenquelle bei DLG-Untersuchungen (Deutsche Landwirtschaftliche Gesellschaft e. V.), der härtesten Prüfung, die es für Lebensmittel gibt, die höchste Punktzahl und wurde entsprechend ausgezeichnet. Die DLG bestätigt "bei Produkten, die so gekennzeichnet sind, kann der Verbraucher sicher sein, dass es sich um Produkte von besonders hoher Qualität handelt."

Charakter

Das Wasser der Autenrieder Schlossgartenquelle ist natrium- und kochsalzarm. Ganz nach individuellem Geschmack gibt es die drei Sorten: "Classic", "Medium" und "Naturell".

Mineralwasser
Naturell
Mineralwasser
Medium